Pullman City – Quad und ATV Treffen
in Eging am See 2018

Auch dieses Jahr waren die Quad-Monkeys wieder in einer gemeinsamen Ausfahrt mit mehr als 13 Fahrzeugen unterwegs zum großen Quad- und ATV Treffen in Pullman City.
In Pullman City endlich angekommen, trafen wir uns mit weiteren Monkeys, die dort bereits vor Ort auf uns warteten.

Insgesamt waren an diesem Tag rund 20 Monkeys aus der Region vertreten.

An diesem Wochende waren mehr als 700 Quads- und ATV zum Besichtigen und Bestaunen vor Ort.
Auch für die kleinsten Teilnehmer war jede Menge Spaß geboten.
Für die Saubären unter uns gab es eine Geländestrecke mit jeder Menge Schlamm in unmittelbarer Nähe, wo jeder so richtig die Sau rauslassen konnte 😉

Wir freuen uns auf kommendes Jahr..
Quad-Monkey – Ride 4 Wheel

Hier findet ihr den aktuellen Bericht des ATV&Quad Magazines über die gemeinsame Ausfahrten und dem anschliessenden Treffen der Quad-Monkeys in Pullman City

 

 

 

Hast du irgendwelche fragen?
zögere nicht, ruf uns an

Quad-Monkey HeadQuartier

Postfach 20 02 24, 83028 Rosenheim

Quad-Werkstatt, Tuning, Merchandise & more.

Quad-Monkey © 2020. All Rights Reserved.
Quad-Monkey ist eine eingetragene Wortmarke.