Markenoffenes Quad und ATV Treffen der Quad-Monkeys im Süden Bayerns.

Am 09.09.2018 war es endlich soweit, die Quad-Monkeys haben ihr erstes Markenoffenes Quad und ATV Treffen im Süden Bayerns veranstaltet.

Das Treffen fand bei herrlichem Wetter in Pfaffing, was zwischen Rosenheim und Wasserburg liegt statt.
Innerhalb kürzester Zeit füllte sich das Gelände mit bestens gelaunten Teilnehmern gefüllt und es haben insgesamt über 130 Quads und ATVs den Weg zum Quad-Monkey Treffen gefunden.

Für das leibliche Wohl wurde mit Steaksemmeln, Bratwürstchen sowie gut gekühlten Getränken bestens gesorgt.

Als Highlight waren einige Sonderumbauten zu sehen, unter anderem diverse 4 Zylinder Maschinen, einige UTVs, und eine vielzahl veredelte Quads.
An diesem Tag war so ziemlich jedes Quad und ATV nahmhafter Hersteller vor Ort zu bestaunen.

Auch Kinder sollten an diesem Tag nicht zu kurz kommen, weshalb eine große Hüpfburg auch für die kleinsten das Treffen zum Highlight werden ließ.

Das 1. Markenoffene Quad und ATV Treffen der Quad-Monkeys war ein großer Erfolg, weshalb die Entscheidung, in der kommenden Saison ein noch größeres Quad Treffen zu organisieren – was sich dann über ein komplettes Wochenende hinziehen wird um auch Teilnehmern mit einer weiteren Anreise eine Teilnahme zu ermöglichen – bereits gefallen ist.

Du willst dich den Quad-Monkeys anschließen?
Dann melde dich per E-Mail an: chris@quad-monkey.de
Oder per PN über unserer Facebook Seite Quad-Monkey

Die Fotos wurden uns vom User: Freaktor Straßer und S. Strohbach zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Vielen Dank an Freaktor Straßer für das Video.

Hast du irgendwelche fragen?
zögere nicht, ruf uns an

Quad-Monkey HeadQuartier

Postfach 20 02 24, 83028 Rosenheim

Quad-Werkstatt, Tuning, Merchandise & more.

Quad-Monkey © 2020. All Rights Reserved.
Quad-Monkey ist eine eingetragene Wortmarke.